Donnerstag 21.09.2017 - 16:07 Uhr

...




Tobias Kollmann, ehemaliger Spieler und Präsident Viktoria Köln

 

WDR 6 Hinweis
 
www.viktoria-ticker.de
 
www.viktoria1904.de
 
Viktoria Köln wurde 1904 gegründet und ist der größte rechtsrheinische Kölner Traditionsverein. Der am 22.06.2010 um 20:10 Uhr neu gegründete Verein FC Viktoria Köln 1904 e.V. übernimmt die Infrastruktur und die Jugendmannschaften des Vorgängervereins und führt somit die Viktoria-Tradition fort. Heimat ist der Sportpark Höhenberg. Mit Zustimmung des Fußballverbands Mittelrhein (FVM) nimmt der FC Viktoria Köln 1904 e.V. zudem zur Saison 2011/2012 die vom FC Junkersdorf 1946 e.V. ausgegliederte 1. Herrenmannschaft auf, wodurch der Verein in der Spielzeit 2011/2012 in der NRW-Liga antreten kann.
 
 

WDR 6 Hinweis
 
Weiche Waffen
 
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch:

www.Koeln.li/1-fc-koeln.php
 
 

WDR 6 Aktuell
www.Koeln.li/viktoria-koeln.php
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Ingo Lanzerath <il@wdr6.eu>
Datum: 9. August 2016 um 16:54:02 +02:00
Betreff: Re: Hinweis in Sachen "Impressum von Viktoria Köln"
An: info@viktoria1904.de
Cc: presse@viktoria1904.de, info@obis-concept.de, poststelle@generalbundesanwalt.de, die.story@wdr.de


Guten Tag ///

Es ist nun einen Monat her, dass ich um eine Stellungnahme gebeten
hatte ...

Zeitnah ist dies nicht ...

Bitte gehen sie in der begehrten Stellungnahme auch auf das Verhältnis von Rolf Bietmann (CDU) und der Viktoria ein ...



In diesem Sinne erwarte ich ihre Stellungnahme zeitnah, und verbleibe ...




Mit verfassungsgemäßen Grüßen


Ingo Lanzerath
(Vorsitzender UNITED /// Webmaster WDR 6)
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: info@viktoria1904.de
Datum: 9. Juli 2016 um 14:49:49 +02:00
Betreff: Re: Hinweis in Sachen "Impressum von Viktoria Köln"
An: il@wdr6.eu
From: info@viktoria1904.de
Subject: Ihre E-Mail wird bearbeitet


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Interesse an unserem Verein.

Ihr Anliegen wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und zeitnah bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung von uns.


Herzliche Grüße


FC Viktoria Köln

FC Viktoria Köln 1904 e.V.
Sportpark Höhenberg
Merheimer Heide
51103 Köln

phone: +49 (0)221 890 44 79
fax: +49 (0)221 285 44 95
e-mail: info@viktoria1904.de
web: www.viktoria1904.de
____________________________________________

Präsidium: Günter Pütz, Albert Wilhelm Scheer, Holger Kirsch, Franz Wunderlich

Registergericht: Köln VR 16443
___________________________________

Diese Nachricht kann vertrauliche oder privilegierte Informationen enthalten.


Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sein, bitten wir Sie, dies dem Absender umgehend durch eine Rückantwort per eMail mitzuteilen und im Übrigen diese Nachricht (einschl. Anhängen) weder weiterzuleiten noch zu speichern oder auszudrucken, sondern ohne Zurückbehaltung von Kopien zu löschen.
 
 
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Ingo Lanzerath <il@wdr6.eu>
Datum: 9. Juli 2016 um 14:49:47 +02:00
Betreff: Hinweis in Sachen "Impressum von Viktoria Köln"
An: info@viktoria1904.de
Cc: presse@viktoria1904.de, info@obis-concept.de


Guten Tag ///

Hiermit möchte ich die Vertreter von Viktoria Köln bitten, endlich Recht und Ordnung zu beherzigen, bzw. zukünftig davon abzusehen, Internetpräsentationen trotz bekannter juristischer Inkompetenz zu überprüfen und angeblich auf Rechtsverstöße zu durchforsten, wofür es keine Rechtsgrundlage gibt, oder können sie mir eine benennen, anstatt
§ 5 TMG irreführend nach eigenem Empfinden zu erweitern ...

www.Koeln.li/e-recht-24.php möchte ich ihnen auch nahelegen, sowie auf den bekannten Schriftverkehr verweisen ...

Die gesetzlichen Bestimmungen sind kein Wunschkonzert ???



In diesem Sinne bitte ich um eine dementsprechende Stellungnahme, und verbleibe ...





Mit verfassungsgemäßen Grüßen


Ingo Lanzerath
(Vorsitzender UNITED /// Webmaster WDR 6)
 
 


WDR 6 Hinweis

 
Stellungnahmen zum 25. Derschlager Budenzauber und Viktoria Köln folgen bei Gelegenheit ...
 
 

WDR 6 Hinweis
 
---------- Forwarded message ----------
From: "Ingo Lanzerath" <ingo-lanzerath@ech-koelsch.de>
To: info@viktoria1904.de
Subject: WDR 6 Vorschau: In Sachen Viktoria Köln /// Wolfgang Jerat /// Franzl Wunderlich /// Tobias Kollmann
Date: 21.02.2013 12:32

 

Hallo Wolfgang Jerat, Franzl Wunderlich, Tobias Kollmann ///
 

Via Facebook möchte ich sie und das Franzl darüber in Kenntnis setzen, dass ich im Laufe der kommenden Nacht eine offene Eingabe an Viktoria Köln versende, in der ich auf ihre Persönlichkeiten und das Franzl eingehen
werde ...


Meinen alten Geschäftspartner Wolfgang Jerat möchte ich darauf hinweisen, dass wir u.a. auf die TMB zu sprechen kommen, und dass mich Ihr Gesundheitszustand aus wohl nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht interessiert ...


Außerdem werden wir uns u.a. über Pressefreiheit und den 1. FC Köln unterhalten, inklusive unserem von allen geliebten Ex-Präsidenten Dietmar Artzinger-Bolten ...



Für Stimmung ist also gesorgt ...




Kölle Alaaf (Mit verfassungsgemäßen Grüßen)


Ingo Lanzerath
(Vorsitzender UNITED /// Webmaster WDR 6)


WDR 6 Hinweis
---------- Forwarded message ----------
From: "Ingo Lanzerath" <ingo-lanzerath@ech-koelsch.de>
To: presse@bpra.bund.de
Cc: info@bka.de, info@cdu.de, info@zdf.de, Martine.Gruemmer@LVR.de, die.story@wdr.de, webmaster@bundesnachrichtendienst.de, poststelle@generalbundesanwalt.de, bverfg@bundesverfassungsgericht.de, poststelle@ag-koeln.nrw.de, poststelle@lg-koeln.nrw.de, info@viktoria1904.de, info@fc-koeln.de, info@dfb.de, info@awd.de, info@mercedes-benz.de
Subject: The Return of the Jeck /// WDR 6 TOP-News: In Sachen TMB /// 1. FC Köln /// Viktoria Köln /// Wolfgang Jerat /// Franzl Wunderlich /// Tobias Kollmann
Date: 22.02.2013 05:52

Guten Morgen ///

Bevor ich mich wie angekündigt zu Wort melde, möchte ich Herrn Prof. Tobias Kollmann (ehemaliger Präsident Viktoria Köln) und dem Franzl (Franz Wunderlich, Viktoria Köln, ehemaliger FC-Spieler) die Gelegenheit einräumen, mir innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Stellungnahme zur Pressefreiheit und sogenannten "Weichen Waffen" zukommen zu lassen ...

Außerdem erwarte ich von beiden "Sportfreunden" eine Antwort auf die Frage, wer der rechtmäßige Oberbürgermeister der Stadt Köln ist, bzw. warum diese Meinung vertreten wird ???

Prof. Kollmann möchte ich außerdem darum bitten, auf diesem Wege meine Domina Frau Dr. Martine Grümmer darüber in Kenntnis zu setzen, warum Sie mir bei Ihrem Abschiedsspiel keine Hand gereicht haben, was Sie meiner Meinung nach zuerst beabsichtigten, als Sie das Spielfeld verlassen haben ...



Zu Wolfgang Jerat möchte ich meiner Domina folgendes mitteilen:

U.a. ehemaliger Trainer des 1. FC Köln, der mir als Mitarbeiter des AWD sein Büro auf der Frankfurter Str. überlassen hat, siehe www.WDR6.org/WDR.6x.to/IL/TMB.html, bzw. über den die Abrechnungen mit dem AWD erfolgen sollten ...

Herr Jerat war Nachfolger von Heiko Scholz, bis er wegen Erkrankung seinen Posten als Trainer von Viktoria Köln niederlegte, siehe www.Koeln.li/viktoria-koeln.php (Update erfolgt in Kürze : - ) ...

Dementsprechend wird Herr Jerat bzgl. meiner Schadensersatzforderungen gegenüber der Bundesrepublik Deutschland eine interessante Nebenrolle einnehmen ...




Im Sinne des Art. 6 der Konvention zum Schutz der Menschenrechte werde ich dann in Kürze zum Schutz unserer Grundrechte näher auf die TMB eingehen ...

Vorab möchte ich meine Mitbürger diesbezüglich darauf hinweisen, dass ich beim Amt für Wirtschaftsforderung vorgesprochen habe, die meinten, Köln braucht keine TMB ...

Wollte den Regierungen Kohl /// Schröder die TMB auch im öffentlichen Interesse überlassen ...




Die Mitarbeiter vom AWD u.a. privat-wirtschaftlich agierende Unternehmer haben das ganz anders gesehen und die Leistungsfähigkeit mußte wegen des Kreditantrages bei der Europäischen Zentralbank (EZB) beglaubigt werden ...

Dumm gelaufen für den Steuerzahler ???

Wer zuletzt lacht ...



!!! Nur wir sind so ???



Hier ist Europas Nr. 1, hier ist Europas Jugend, hier ist der WDR, hier ist die Stadt Köln ...

Mein Name ist Ingo Lanzerath; ich war auch mal der Chefredakteur vom Maulwurf, siehe www.WDR6.org/WDR.6x.to/IL/Steckbrief-01.html ...



Die beste Musik aus Köln für die besten Verfassungsschützer der BRD:

Keine Fröhling in Kalk ???




Ja, ja, ja ... jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ... wir steigern das Bruttosozialprodukt ...




Wenn in der deutschen Wirtschaft die Lobby kotzt ...

Kann sein, dass das Schicksal meinem Hobby trotzt ...






C'est la vie (Mit verfassungsgemäßen Grüßen)



Ingo Lanzerath
(Vorsitzender UNITED /// Webmaster WDR 6)
 
 

WDR 6 Hinweis

 

www.myfussi.de/fussifreunde-koeln/artikel.page?id=8157
 
 

WDR 6 Hinweis
 
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/581051/
artikel_schock-fuer-viktoria_jerat-hoert-krankheitsbedingt-auf.html
 
http://www.reviersport.de/221319---viktoria-koeln-jerat-muss-sein-amt-niederlegen.html
 
Franz Wunderlich & Wolfgang Jerat