...

 
     
 

!!! Du bist Deutschland ???

 

WDR 6 Recht ///
Inhaftierungen des Herrn Ingo Lanzerath (Vorsitzender UNITED /// Webmaster WDR 6)
         
Beweismittel 1997 04 Tage JVA Köln /// JVA Rheinbach Eidesstattliche Versicherung
Beweismittel 2000 14 Tage JVA Köln /// JVA Moers-Kapellen Geldstrafe
Beweismittel 2002 04 Tage JVA Köln Geldstrafe
Beweismittel 2002 02 Tage Psycho-Klinik Düren Entlassung entgegen der richterlichen Verfügung
Beweismittel 2007 39 Tage Psycho-Klinik Düren Psycho-Tests, keine "Medizin" erhalten
         
Finden Sie es nicht seltsam, dass man den Webmaster von WDR 6 kurz vor dem angekündigten Start des System of Culture (17.12.2007) wegen seiner "Gefährlichkeit" über Weihnachten in eine akute Station eingewiesen hat, bzw. dass seit dem nichts mehr in dieser Angelegenheit nachgetragen wurde, wie z.B. die Übersendung des Gutachtens ???

Weitere Informationen folgen ...




JVA-News

Hinter Gittern und hohen Mauern ...
Da soll der böse Mensch versauern ...
Doch seh den Problemen nie ins Gesicht ...
Denn die Wahrheit, die erträgst Du nicht !!!




WDR 6 Hinweis

Die Ablehnung von Beweisen, woher sie auch stammen,
ist immer Verrat an jener letzten Vernunft,
die Naturwissenschaften und Philosophie
gleichermaßen vorwärts treiben.


Alfred North Whitehead




WDR 6 Recht

Die Staatsanwaltschaft hat nicht nur die zur Belastung, sondern auch die zur Entlastung dienenden Umstände zu ermitteln. Aus dieser Unabhängigkeit der Staatsanwaltschaft folgt auch, daß sie selbständig zu prüfen hat, ob gegen ein vom Gericht am Ende der Hauptverhandlung verkündetes Urteil ein Rechtsmittel - sei es zugunsten, sei es zuungunsten der Angeklagten - einzulegen ist.

Justizministerium des Landes NRW